Herzlich willkommen im

BEWEGUNGSSPIELRAUM BRUGG

Bring deinen Geist und deinen Körper in Einklang. Geniess das umfassende Bewegungs- und Meditationsangebot mitten in der Brugger Altstadt.

AKTUELLES

Tag der offenen Tür

Kostenlos reinschnuppern: Das kann man am Sonntag, 4. November, im Bewegungsspielraum – mitten in der Brugger Altstadt. Herzlich willkommen!

Internationaler Tag des Yoga vom 21. Juni: kostenloser Kurs

Am 21. Juni findet anlässlich des Internationalen Tags des Yoga von 09.00 bis 11.00 Uhr ein Iyengar-Yogakurs statt. Der Kurs ist kostenlos. Geleitet wird er von Barbara Kopp.

Neu: Iyengar-Yoga am Dienstagmorgen

Neu findet am Dienstagmorgen von 09.00 bis 10.30 Uhr ein Iyengar-Yogakurs statt. Geleitet wird er von Barbara Kopp.

NÄCHSTE KURSE

24 Jan 2019

Iyengar-Yoga Level 1–2

Donnerstag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
24 Jan 2019

Chiro-Gym

Donnerstag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
24 Jan 2019

Iyengar-Yoga Level 1

Donnerstag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
25 Jan 2019

Iyengar-Yoga Level 2

Freitag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
25 Jan 2019

Combat-Arnis

Freitag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
25 Jan 2019

Offene Meditationsgruppe

Freitag,
28 Jan 2019

Morgenmeditation zum Wochenbeginn

Montag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
28 Jan 2019

Yoga und Achtsamkeitsübungen

Montag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
28 Jan 2019

Iyengar-Yoga Level 1–2

Montag,
Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.

NÄCHSTE WORKSHOPS

26 Jan 2019

Tageskurs Familienaufstellung

Samstag,
30 Jan 2019

Kurs II Barbara Jäggi

Mittwoch,
01 Feb 2019

Schamanischer Themenabend

Freitag,
07 Feb 2019

Offener Aufstellungsabend

Donnerstag,
13 Feb 2019

Kurs II Barbara Jäggi

Mittwoch,
21 Feb 2019

Kurs Barbara Jäggi

Donnerstag,
23 Feb 2019

Tanz nach Lust und Laune

Samstag,
24 Feb 2019

Tag der Achtsamkeit

Sonntag,
07 Mär 2019

Offener Aufstellungsabend

Donnerstag,

Wie schön, dass unser Angebot viele Menschen begeistert

FEEDBACKS

Der Bewegungsspielraum ist so zentral gelegen, dass ich meinen Kurs wunderbar in meinen Alltag einbauen kann.

— Ruth
Brugg

Yoga ist für mich ideal. Da kann ich total abschalten. Nach dem Kurs gehe ich jedesmal beschwingt nach Hause.

— Roger
Hausen

Ich mag Kurse, wo ich ohne Verpflichtungszwang hingehen kann. Der Bewegungsspielraum bietet ein tolles Angebot.

— Sandra
Riniken

Mit meinen Rückenschmerzen lebe ich mittlerweile gut. Im Atemkurs habe ich gelernt, wie ich mich trotz allem beweglich fühlen kann. 

— Miriam
Windisch

Ich mag keine Trainings mit dreissig Leuten. Die Grösse der Gruppen im Bewegungsspielraum ist für mich ideal.

— Kurt
Brugg

Mit meinem Gewicht besuche ich sicher keinen Bewegungskurs. Dachte ich mal! Mittlerweile bin ich mit viel Freude dabei.

— Silvia
Villigen

ANMELDUNG NEWSLETTER

Möchtest du wissen, was im Bewegungsspielraum – Monat für Monat – so läuft? Mit unserem Newsletter bist du immer à jour.